Transgender Perückenshop

Nicht nur ein Onlineshop für die perfekte Perücke!

http://www.steinhof-haarshop.de/

Die Hotline ist Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 17.30 Uhr
und Samstags von 9.00-12.00 Uhr geschaltet

Der Meisterbetrieb bietet gratis Beratung, Direktbestellung unter 05154/8065

Der weiteste Anreiseweg (nach 31855 Aerzen, nähe Hameln) der Damen/Herren macht keine Probleme, denn das zu erwartende freundliche Ambiente bei Babsi wird alle Strapazen schnell vergessen lassen. Hier werden Damen/Herren noch persönlich von der Chefin mit Diskretion (ohne Zuschauer) in die Perückenhandhabung eingewiesen. Das wird Mann/Frau sicherlich begeistern und feststellen, dass es der richtige Weg ist hier eine Perücke zu erwerben. Gerne wird sie sagen, wir sehen uns wieder meine Freundinnen werde ich demnächst mal mitbringen.

Hier findet ihr noch ein paar Infos inkl. einiger Videos von einer begeisterten Käuferin, Jasmin Winter (siehe Bild links)

http://www.transgender.peruecken-shop.info/